Ingenieure, Architekten, Sachverständige

Unternehmen

Mit unserem Team planen wir Anlagen der Technischen Gebäudeausrüstung im gesamten Bundesgebiet. Erfahrung und Begeisterung für Neues versetzen uns in die Lage, Konzepte für zuverlässige und innovative Technik aufzustellen und zu realisieren.

In engagierter Zusammenarbeit mit dem Architekten integrieren wir technische Komponenten pragmatisch und einfallsreich in das Bauwerk. Mit unseren Leistungen engagieren wir uns auch im Rahmen von Architektur-Wettbewerben und in der Unterstützung bei Aufgaben innerhalb von Projektentwicklungen.

Erprobte Instrumente zur Kostensteuerung sorgen während der Planung und Bauausführung für Budgetsicherheit. Transparentes Darstellen der jeweiligen Zielkonflikte und unsere Fähigkeit zum konstruktiven Dialog mit den Planungsbeteiligten ermöglichen uns den Rückblick auf eine Reihe erfolgreicher Projekte.