Assistenz der Geschäftsführung mit Schwerpunkt HR (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Direkte Unterstützung der Geschäftsleitung bei den kaufmännischen und operativen Aufgaben
- Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Konferenzen sowie Abstimmung der Termine mit den Teilnehmern
- Koordination mit Bereichs- und Abteilungsleitern
- Durchführung der Stundenlohn- und Gehaltsendabrechnungen
- Abwicklung aller administrativen Vorgänge im HR-Bereich – vom Eintritt bis zum Austritt, inkl. Vertragswesen
- Personalaktenführung
- Korrespondenz mit Mitarbeitern, Finanzämtern, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern, inkl. Bescheinigungswesen und Sozialversicherungsmeldungen
Sie zeichnen sich aus durch …
- erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Fachassistent Lohn und Gehalt oder ähnliche Ausbildung
- Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Beruf
- PC-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, MS Project)
- Freundliches und souveränes Auftreten
- Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Genauigkeit und Zuverlässigkeit
Wir bieten:
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Leistungsgerechte Bezahlung und Sozialleistungen
- Kostenfreie Getränke, Leihfahrräder
- Fitnessangebot,
- Betriebliche Altersvorsorge
- Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen
- Regelmäßige Teilnahme an verschiedenen Aus- und Weiterbildungsangeboten
- flache Hierarchien, offene und kollegiale Kultur und kurze Entscheidungswege
- Ein angenehmes und familiäres Betriebsklima
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